Zuhause / Frisuren 2016 / Promi Neue Frisuren 2016 Um es ist Zeit für eine Änderung

Couponslay.com

Promi Neue Frisuren 2016 Um es ist Zeit für eine Änderung

Brand new celebrity Haircuts 2016 hier gesichtet und da ein pf Tage Paar vor einer bestimmten Sache beweisen – kürzer geht ist der große Trend. Von Selena Gomez (wer schon immer sportlich riesig langen brünetten Mähne hat) zu Kendall Jenner nie einen Zoll kürzer aus ihrem Modell langen schwarzen Frisuren zu gehen, jetzt alle von ihnen angenommen haben Bob und lob Abschläge, die auf jeden Fall die Haartrends 2016. Oben sind diese kurze Tendenz, die gebleichte blonde Welle ist noch nicht abgeschlossen, jetzt hat es bedeckt Cara Delevingne, die ihre perfekten langen Locken für einen trendigen bob nicht nur verraten hat, sondern auch gewidmet, nachdem sie Jahre wird zu bronde blond, weg.

celebrity-new-haircuts-2016

Prominente sind alle auf alle Art und Weise Stimmung sehr empfindlich, und wenn sie zu kurz kommen, es auf jeden Fall bedeutet, dass wir einen Termin mit einem Friseur so schnell wie möglich machen sollte die trendy Berühmtheit kurze Haarschnitte 2016 so schnell wie möglich.

zu übernehmen Anja Rubik blonde Bubikopf

Anja-Rubik-new-bob-haircuts-2016

Cara Delevingne ultimative blonde lob haircut 2016

Cara-Delevingne-new-blonde-lob-hairstyles-2016

Wir leben in einer wunderbaren Zeit in der Tat, die Zeit, Stereotypen zu brechen, aber immer so viel wie jeder andere. Auf der einen Seite Super-Modelle, die auf Victorias Secret Laufstegen gehen, kurze Bob Schnitte tp verabschieden frei sind, das ist definitiv eine Sache. Und auf der anderen Seite hat Cara die am weitesten verbreitete Trend der barbie Farbe und wellige lob Frisuren gefolgt. Es bedeutet nicht, dass wir Individualität verlieren?

Dakota Johnson bob Haircuts

Dakota-Johnson-new-bob-hairstyles-2016

Nach dem sehr sensationellen Film „50 Shades of Grey“ Dakota lange Frisuren ging plötzlich kürzer und kürzer. Es scheint, dass sie war begierig darauf, die gesamte Produktion zu beenden arbeitet schließlich selbst Schnitt mit einem Bob zu werden.

Kendall Jenner 2016 neue Abschläge

Kendall-Jennew-new-lob-hairstyles-2016

In der modernen Zeit Social Media haben eine wirkliche Macht verwandelt. Wir warten nicht auf Paparazzi einige sensationelle Schuss mehr zu fangen, die wir durch unsere Symbol Promis suchen Feeds und Konten die letzte Mode Stimme zu sehen. Kendall Jenner kündigte ihre neue lob haircut durch eines ihrer Konten. Die leicht wellige, perfekt über die Schultern lob Haarschnitt kam der prominenteste Haarschnitt von 2016 zu sein.

Selena Gomez neue Schicht lockig lob haircut

Selena-Gomez-new-layered-lob-haircut-2016

Auf ihrem Revival-Tour Selena Gomez gestern landete in Malaysia Flughafen und enthüllt uns über einen Snap ihr brandneues lockig lob Haarschnitt. Es scheint, dass jeder ist jetzt kürzer Schnitte bekommen. Ausgezeichnete Wellen und die Sommerlift arbeiten perfekt gut für Bienenmähne Selena.

Victoria Beckham neuen lob haircut

Victoria-Beckham-new-lob-hairstyles-2016

Victoria auch ihr Sommerbild mit gebrochenen Wellen lob haircut aktualisiert, noch einmal die besagt, dass es höchste Zeit, dass wir alle für einen Hochsommer kürzer geschnitten, um Friseur gehetzt.

Frisuren für Brautjungfern
Natürliche Frisuren für afro-amerikanische Frauen

Etwa Nana

Überprüfen Sie auch

Trendfrisuren und Trendhaarfarben 2017

  Das Spiel mit dem ausprobieren von verschiedenen Haartrends kennt schon jeder Irish essay accident. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Couponslay.com